top of page

FÜR FOTOGRAFEN

PHOTOSHOP

Online-Coaching

Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener User. Egal ob professioneller Fotograf oder Hobby-Knipser... Ich lasse dich an meinem kompletten Wissen rund um Photoshop teilhaben. Keine Geheimnisse!

Jedes Coaching wird auf deine Wünsche zugeschnitten.

Die Dauer variiert je nach deinem Wissenstand und deinen gewünschten Coachinginhalten.


Im Anschluss erhältst du einen Videomitschnitt um auf alles Gelernte jederzeit zugreifen zu können.

129 € / pro Stunde

BILDBEARBEITUNG

Dir fehlen die nötigen Kenntnisse um deine Fotos für deine Kunden perfekt zu präsentieren? Oder du hast gerade einfach nicht die nötigen Ressourcen frei um deine Bilder selbst zu bearbeiten? Dann kontaktiere mich und lass dir ein unverbindliches Angebot von mir erstellen.

 

Leistungen:
o Basicoptimierung
o Freisteller
o Beautyretusche
o High-End-Beautyretusche
o Fotomontagen/Composings
o Fotorestauration

Gerne helfe ich dir auch dabei, deinen persönlichen Look zu finden.


 

nach Absprache

Cooperationen

Ich bin für fast alles offen. Cooperationen jeglicher Art rennen bei mir offene Türen ein. Schreib mich einfach an.

nach Absprache

IMG_9950_web.jpg
Blickfang_web.jpg

zB. Cooperation mit Fotografie Blickfang "Superhelden"


 

bottom of page