Pin Up Fotoshooting

PinUp's erfreuen sich schon seit vielen Jahrzehnten größter Beliebtheit. Und das nicht ohne Grund.

Es gibt wohl kaum eine vergleichbare Art und Weise die Weiblichkeit in all ihren Facetten so sexy und doch mit Stil abzulichten wie im Stile der 50er.

Währen klassische Schwarz/Weiß Erotikfotos für den Liebsten meist in einer streng geheimen Schublade im Schlafzimmer verstauben, prangt das perfekte Pin Up Foto voller Stolz im Großformat mitten im Wohnzimmer oder wird als besondere Grußkarte an die liebe Verwandtschaft verschickt :)Damals hauptsächlich für Werbung und Magazine erschaffen, kannst du nun selbst in die Rolle der sexy Verführerin, des kleinen Tollpatschs oder des verspielten Mädchens schlüpfen... nur um eine kleine Auswahl zu nennen. Denn die Bandbreite der Themen ist vor allem im Pin Up Bereich riesig, so dass hier wohl für jede die passende Rolle dabei ist.

Dich interessieren komplett abgeschlossene Aufträge und für welche Fotos sich meine Mädels entschieden haben?