ANGEBOTE

X-Mas_2021.jpg

PREISE SHOOTINGPAKETE

preisliste_2022.jpg

Für alle Shootingpakete verlange ich eine Anzahlung in Höhe von 250 Euro
(Günstigere Pakete sind komplett zu überweisen)
Diese wird bei Absagen ab 14 Tage vor dem Termin oder Nichterscheinen nicht zurückerstattet.
Im Falle einer Krankheit, Quarantäne oder ähnlichem finden wir selbstverständlich einen neuen Termin und die Anzahlung bleibt bestehen.


Nach Rücksprache ist es möglich das YourDay oder Deluxepaket auf Raten abzuzahlen. 
Sprich mich hierfür unverbindlich an.

Was kostet ein Fotoshooting und was bekomme ich dafür?

Bei mir buchst du mehr als einfach nur ein Fotoshooting!
Du buchst ein unvergessliches Erlebnis, jede Menge Spaß und bleibende Erinnerungen an die du garantiert auch später noch lange zurückdenken wirst.

​An deinem Termin lassen wir es erstmal gemütlich angehen. Bei einem Begrüßungsgetränk besprechen wir in aller Ruhe deine Wünsche und Vorstellungen, wählen die passenden Outfits aus und lernen uns etwas besser kennen.

In knapp 1,5 - 2 Stunden werde ich dich komplett verwandeln.
(sofern im Paket inklusive oder zugebucht)
Mit professionellem Foto-MakeUp und dem passenden Hairstyling wird es dir spielend leicht fallen in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Beim Fotoshooting unterstütze ich dich selbstverständlich mit allen Tips und Tricks um dich ins perfekte Licht zu rücken. Ich werde dir zeigen wie du dich am besten in Szene setzt um deine Schokoladenseite zu präsentieren und turne gerne jede einzelne Pose vor.

Wenige Tage nach deinem Shootingtermin erhältst du von mir die Zugangsdaten zu deiner persönlichen Onlinegalerie um die Fotos ganz bequem von zu Hause aus auszuwählen.

Ich freu mich schon darauf dich verzaubern zu dürfen! :)