1. Neues Shootingpaket

Es geht wieder los! Ab Juni könnt ihr wieder Shootings bei mir buchen. Im Moment gibt es ausschließlich Shootings ohne MakeUp & Haare. Warum? Die Auflagen sind aktuell noch ziemlich streng und für mich im Moment leider nicht umsetzbar. Aber keine Bange, ich stehe euch im Vorfeld gerne mit Tipps zur Seite. Desweiteren gibt es bis auf weiteres nur Pakete die Outdoor oder in einer größeren Location geshootet werden. Der Hintergrund ist der, dass mein neues Studio ziemlich klein ist und ich, für euch und für mich, noch immer gerne auf Nummer sicher gehen möchte. Und ich starte heute mit dem ersten Paket von insgesamt 3. Das Outdoorshooting kann an einem Ort eurer Wahl stattfinden (von mir aus auch der heimische Garten, wenn er hübsch ist), oder an einer Location die ich euch vorschlage. Der Fundus, inkl. Hüte, kann kostenlos dazu gebucht werden. Die Anfahrt im Umkreis von 20 km ist ebenfalls kostenlos. Das neue Paket gibt es für Termine im Juni zum Einführungspreis. Da ich aktuell noch etwas kürzer trete, kann ich nicht so viele Termine wie in den letzten Jahren anbieten. Ich freu mich wie Bolle, dass es endlich wieder los geht! Terminanfragen könnt ihr mir direkt per Mail an sandra@venja-art.de schicken. Ich bin im Moment natürlich noch immer auf eure Unterstützung angewiesen um die Zwangsschließung der letzten Monate wieder auffangen zu können. Daher wäre ich euch super dankbar, wenn ihr mich weiterempfehlt, teilt, liked und kommentiert was das Zeug hält (natürlich auch alle anderen Beiträge ;) )



0 Ansichten

VENJA - ART Photography

Wittelsbacherstraße 76
90475 Nürnberg

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
whatsapp-logo-png-2268.png