top of page

2. Shootingpaket "Theater"

Ich hab euch ja ein paar neue Pakete versprochen. Das Outdoorpaket kennt ihr ja schon und jetzt locke ich euch mit einer ganz besonderen Location...


... wie oft hat man die Chance in einem Theater ein Fotoshooting machen zu können? Jawoll! So gut wie nie! Aber ich hab da tatsächlich einen kleinen Diamanten in meinen Locations. Bis auf unbestimmte Zeit, könnt ihr euch in einem echten Theater von mir in Szene setzen lassen. Das 20er Jaher Outfit auf den Fotos dient als Beispiel. Natürlich könnt ihr auch im 50s Style, als Diva, im Gothiclook oder von mir aus auch in Unterwäsche, Nackt, im Kartoffelsack oder oder oder mit mir einen besonderen Nachmittag verbringen :P

Dieses Paket kann im Übrigen auch als Paar gebucht werden.


Da ich das Theater nicht dauerhaft belagern möchte, biete ich für dieses Paket nur begrenzte Termine jeden Monat an. Terminanfragen könnt ihr, wie gewohnt, per Email, Kontaktformular oder per WhatsApp an mich schicken.



52 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page