Fremdbearbeitungen

Aktualisiert: Mai 25

Wie ganz viele kleine Soloselbstständige stehe auch ich gerade vor einer Existenzkriese und werde nun, während der Zwangspause, einen neuen Service anbieten. Wer mich gerne etwas unterstützen möchte kann meinen neuen Service in Anspruch nehmen:


Ab sofort steht mein Bearbeitungsservice für ALLE zur Verfügung.

Auch Handyfotos könnt ihr mir schicken. Ich werde jedes Bild natürlich vorher prüfen obsich eine Bearbeitung lohnt und mit euch Rücksprache halten, falls die Qualität nicht genügt.


Du bist Fotograf und brauchst Unterstützung bei der Bearbeitung? Auch kein Problem, sprich mich einfach an.


Die Bearbeitung gibt es schon ab 10 Euro!

Preise werden nach Prüfung mit euch persönlich abgesprochen, bevor ich loslege.


Ich freue mich über viele neue Fotos und stehe voller Elan in den Startlöchern!


Einfach per Mail an sandra@venja-art.de


Teilen und weitersagen dürft ihr das natürlich auch


25 Ansichten

VENJA - ART Photography

Wittelsbacherstraße 76
90475 Nürnberg

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
whatsapp-logo-png-2268.png