top of page

Special Januar/Februar 2022


Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so viele Lust auf einen kleinen Ausflug in die Fantasywelt haben

Aber die Umfrage war eindeutig: 97% wollen mal wieder ein Fantasy-Special


Also erfülle ich natürlich gerne euren Wunsch im Januar und Februar. Ihr könnt vorab zwischen zwei Hintergründen wählen (siehe Beispiel) und ob ihr euch von mir professionell stylen lassen wollt oder lieber schon fertig gestyled zum Shooting kommt.


Im Januar und Februar habe ich insgesamt nur 5 Plätze für das Special.

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Mail.


Bitte mit der Angabe ob mit oder ohne Styling und welchen Hintergrund du dir wünscht.

Ich freu mich mal wieder auf ein paar Fantasyshootings, wenn auch in vorgegebenem Rahmen. Wenn das gut ankommt, mach ich vielleicht im Laufe des Jahres nochmal eine Fantasyaktion

(die Puppe ist natürlich nur ein Platzhalter Das Kleid passt von 36-40/42)

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page