top of page

Weihnachtskarten Aktion


Ich bin schon wieder richtig im Flow! Und da ich dieses Jahr nur noch ganz wenige Termine für Fotoshootings anbieten kann, macht es keinen Sinn ein Weihnachtsspecial anzubieten.

ABER!!!! Ich hab dafür für alle, die schon ein Shooting hatten, ein besonderes Weihnachtsangebot.

Verschenkt doch einfach mal ganz besondere und vorallem einzigartige Weihnachtskarte für eure Liebsten. Ich bearbeite ein Bild aus eurem Shooting weihnachtlich und ihr erhaltet dazu 25 Grußkarten im Vintagelook.


Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich behaupten würde, ich bekomme aus fast jeder Fotosession ein Weihnachtsbild hin 😁

Die Schneekugel ist übrigens nur ein Beispiel von vielen. Das Design wird immer individuell sein! Lass dich überraschen!

Schreib mir einfach eine Email und ich mache mich an die Auswahl.


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page