top of page

YOUR DAY Shooting | Carolina


Carolina hat mich auch bereits zum 2.ten mal besucht. Sie ist ein absoluter Fan der 50s und das sieht man vor allem an ihrem Kleiderschrank :) Bei beiden Shootings hatten wir die Qual der Wahl, für welche Outfits wir uns entscheiden. Und bei beiden Shootings haben wir es eher spontan gehalten. Guggen, auswählen, anziehen, irgendwas damit machen :) Das klappt mit Carolina zumindest super! Und die Auswahlzeit, macht sie mit Posingsicherheit wieder wett, sodass wir ordentlich was geschafft haben. Bei der Bildbearbeitung hat sie sich diesmal ausnahmslos für den Beautylook entschieden und ich finde es passt perfekt.

 

Das erste Set war ein Backset. Wie soll es auch anders sein :) Wie fast immer wurden ein paar Fotos im Backset gewünscht. Dafür hatte Carolina eine super süße Schürze mitgebracht. Outfit: Kundin


 

In den Hosenanzug hab ich mich ja voll verliebt... daher musste sie ihn unbedingt anziehen! Outfit: Kundin


 

Auch ein tolles Kleid! Und der Armystyle passt super zu ihr... Outfit: Kundin


 

Zu guter Letzt gab es noch ein paar Fotos im Marine Look. ​Outfit: Kundin


164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page