top of page

Aktuelle FAQ

❓ Kann ich noch Bilder zur Fremdbearbeitung schicken? Ja, das geht noch. Allerdings werde ich ab Juli meine regulären Bearbeitungspreise verlangen. Im Moment habe ich noch ein Corona-Special, welches bis zu 50% günstiger ist.


❓ Gibt es wieder Shootings? Ja, ab Juli geht es wieder richtig los!


❓ Gibt es wieder MakeUp & Styling? Ja, ab Juli werden alle Shootings wieder mit allem drum und dran buchbar sein.


❓ Gibt es noch freie Termine im Juli? Nein, im Juli sind alle verfügbaren Termine vergeben.


❓ Kann ich schon einen Termin für August buchen? Ja, das geht. ABER nur unter Vorbehalt. Ich teile mir die Betreuung unserer Tochter mit meinem Mann. Für feste Termine, muss ich immer auf den Spielplan des Theaters warten. Und solange der nicht da ist, kann es passieren, dass der "reservierte" Termin nochmal verschoben werden muss


❓ Wie ist das im Moment mit Anzahlungen und Stornogebühren? In Anbetracht der seltsamen ungewissen Lage derzeit, verzichte ich bis September auf Anzahlungen und Stornogebühren.


❓ Darf eine Begleitperson mitkommen? Bis auf weiteres, darf ich leider keine Begleitperson erlauben.


❓ Warum dauert es im Moment denn so lange, bis ich eine Rückmeldung erhalte? Ich versuche derzeit so schnell ich kann auf eure Nachrichten zu antworten. Allerdings geht es bei mir gerade etwas drunter und drüber. Zum einen bringe ich gerade mein zweites Projekt, die Familienfotografie an den Start (www.artgerecht-foto.de) und zum anderen fällt mir, zugegebenermaßen, der Spagat zwischen Kinderbetreuung, Haushalt, Selbstständigkeit und Coronakrisenmanagement etwas schwer 😢 Zumal ich momentan wirklich wahnsinnig viele Nachrichten auf unterschiedlichsten Plattformen bekomme. Seid euch sicher: ich geb mein Bestes

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page