Corona - Closed

❌UPDATE❌

Eigentlich war es ja abzusehen. Aber man hofft natürlich immer das Beste. Zumindest geht es mir so.

Auch ich habe mich nun dazu entschlossen erstmal "dicht" zu machen. Es geht um Verantwortung... Verantwortung für einen selbst und seine Familie und Verantwortung für andere.

Da ein Fotoshooting in meinen Augen nicht "lebensnotwendig" ist und im Moment keiner absehen kann, was richtig oder falsch ist, sehe ich keinen Grund das Risiko für mich oder für euch einzugehen.Selbstverständlich werden die Termine entsprechend nachgeholt, sobald sich die Lage wieder entspannt hat. Ich werde mich bei den betroffenen Mädels noch persönlich melden. Bitte habt dafür Verständnis, dass es ggf. etwas dauern kann bis alles koordiniert ist.Ich habe mir meinen Neustart nach der Elternzeit in Franken auch etwas anders erhofft. Nach fast 2 Jahren Pause bräuchte ich natürlich dringend wieder Einnahmen... aber das Leben hat gerade andere Pläne und macht sein eigenes Ding.

So what! Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen das beste aus der Situtation. Die Gesundheit von uns allen geht vor!Natürlich hab ich auch schon ein paar Ideen zu Bildbearbeitungsangeboten im Hinterkopf und werde dementsprechend meinen Fokus die nächsten Tage auf das "Homeoffice" legen. Dazu gibt es bald noch News!In diesem Sinne: Bleibt gesund und vor allem #STAYTHEFUCKHOME !!!!!

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehrwertsteuersenkung ab Juli

Wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es ab Juli eine Mehrwertsteuersenkung von 19% auf 16%. Ob man die Preise um 3% senkt, oder die Steuerermäßigung selbst nutzt, bleibt dabei jedem selbst überlassen. Ic

VENJA - ART Photography

Wittelsbacherstraße 76
90475 Nürnberg

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
whatsapp-logo-png-2268.png