top of page

Oktober 2019 - Es geht los (...plus Änderungen)



Ich weiß garnicht wo das letzte Jahr geblieben ist... die Zeit ist wie im Flug vergangen. Dabei war ich doch erst schwanger! Jetzt ist meine Kleine schon fast 1 Jahr alt und ich frage mich wie das alles so schnell gehen konnte. Mit ihrem 1. Geburtstag endet dann auch meine Elternzeit und es wird Zeit sich wieder mehr meinem zweiten "Baby" zu widmen! Venja-Art hat tatsächlich in den letzten Monaten etwas wenig Pflege bekommen und ich hab einiges aufzuholen. Außerdem wird es auch ein paar Änderungen geben.


+++ Geplante Rückkehr in die Heimat +++ Ich habe Heimweh! Ganz schrecklich! Und unsere Kleine sieht ihre Familie kaum. Deswegen planen wir aktuell unsere Rückkehr nach Franken. Wann es soweit sein wird, wissen wir noch nicht genau, geplant ist aber bis Ende des Jahres. Wer also hier aus der Gegend sich die längere Anfahrt sparen möchte, sollte sich vorsorglich bereits jetzt noch einen Termin in Viernheim sichern.


+++ Fantasyshootings +++ Ab 2020 gibt es keine Fantasyshootings mehr. Zumindest nicht im aktuellen Umfang. Der Fundus hierzu wird demnächst von mir aufgelöst.


+++ Familien- und Kinderfotografie +++ Mit meiner Tochter ist auch die Leidenschaft für Babyfotografie bei mir eingezogen. All die Jahre habe ich entsprechende Anfragen abgelehnt, aber jetzt dürfen auch die Kleinsten vor meine Kamera Die Homepage wird hierzu noch erweitert, aber es gibt bereits einen Instagram-Account dem ihr gerne folgen dürft: 📷https://www.instagram.com/venjaart_familienfotografie


+++ YourDay Pakete +++ Im Moment kann ich leider noch keine 6 Stunden am Stück arbeiten. Daher wird es die großen YourDay Pakete erst wieder ab 2020 geben. Aber das YourDay Basic mit 4 Stunden kann ab sofort wieder gebucht werden.


Ab Oktober werde ich also wieder loslegen und bis dahin könnt ihr schon jetzt eure Termine mit mir vereinbaren. Schreibt mir dazu einfach kurz einem Mail mit eurem Wunschpaket und mind. 3 Terminwünschen an info@venja-art.de

... aufgeregte Grüße eure Sandra

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnellere und direkte Lieferung - TESTPHASE

Bisher habe ich immer nur 1x pro Woche alles per Sammelbestellung an die Druckerei geschickt, dann darauf gewartet bis es bei mir ankommt, alles kontrolliert und dann an jede von euch versendet. Das b

bottom of page