Venja-Art zieht um!

Heute habe ich für euch (je nachdem wo ihr wohnt) eine Gute oder eine weniger Gute Nachricht:

Venja-Art zieht um! Ab 01.01.2018 werde ich mit meinem Studio in Viernheim (direkt neben Mannheim) zu finden sein. Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben und nun geht es also ans Eingemachte...

Bis zum 16.12. finden die Shootings noch wie gewohnt in Fürth statt. Da bei mir nun auch der Weihnachtsansturm losgeht und schon sehr viele Termine vergeben sind, habe ich beschlossen, mehr Termine als bisher anzubieten und nochmal richtig Gas zu geben, dass ich so vielen "Bayern" wie möglich noch die Chance auf ein Shooting ermöglichen kann. Wem der Weg nach Hessen/Baden Würtemberg also zu weit ist, sollte sich am besten gleich bei mir melden um noch einen Termin zu bekommen. Ich muss gestehen, dass ich wahnsinnig aufgeregt bin! 

Meine Mädels hier werde ich ganz sicher total vermissen. Aber von der ein oder anderen habe ich ja schon gehört, dass sie mich auch in Mannheim besuchen wird ;) Und das freut mich natürlich riesig!

Auf der anderen Seite freue ich mich aber schon auf viele neue Gesichter! Ein Teil meiner Mädels ist ja schon aus der Ecke und darf sich über eine kürzere Anreise ohne Hotelbuchung freuen ;) ​ Terminanfragen für 2018 im neuen Studio könnt ihr ab sofort ) stellen und euch gleich einen "Willkommensrabatt in Höhe von 10% auf alle Pakete sichern!) Gleich Termin für 2017 in Fürth oder ab 2018 in Viernheim sichern: http://www.venja-art.de/termine.html



21 Ansichten

VENJA - ART Photography

Wittelsbacherstraße 76
90475 Nürnberg

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
whatsapp-logo-png-2268.png