top of page

Weihnachts-Special 2021


Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal kurz vor Weihnachten die beliebten Postkarten. Gibt ja schließlich nichts originelleres, als seine Liebsten mit ganz persönlichen Weihnachtskarten zu überaschen :) Ihr könnt aus verschiedenen Weihnachtsthemen wählen. Möglich sind zB. Requisiten - Schlitten - Weihnachtsbaum - Geschenke - weihnachtlich dekoriertes Kaminzimmer Themen - PinUp - Hollywoodglamour Bearbeitungen: - normale Retuschen - Fotomontagen - mit Weihnachtssprüchen ... gerne dürft ihr mir auch eure ganz eigenen Ideen mitteilen. Die Postkarten können wahlweise in DIN A5 oder DIN A6 bestellt werden.

Selbstverständlich dürft ihr später aus eurer Galerie auch noch weitere Motive zur Bearbeitung auswählen oder euer Fotoshooting mit einem professionellen MakeUp von mir noch perfektionieren.


Auch in diesem Jahr sind die Termine limitiert.

Schreibt mir einfach eine Mail für weitere Infos und Terminvereinbarung oder schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Im Übrigen könnt ihr das Special auch zu euren regulären Paketen dazu buchen.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page