top of page

YOUR DAY Shooting | Helge

Hier alle Fotos aus dem Shooting mit Helge.  Ich finde wir haben ordentlich was geschafft. Toll zu sehen wie wandelbar sie doch ist :)


Das erste Set war ein Backset. Wie soll es auch anders sein :) ​Den Kuchen und die Donuts hat Helge selbst mitgebracht. Outfit: Fundus


Der zweite Wunsch, war eine Geburtstagskarte. Dafür hat sie selbst aus Papmasche eine riesige Torte gebastelt! *wow* Die Torte habe ich übrigens inzwischen in meinem Fundus ;) Outfit: Fundus


Bei soviel Süßkram durfte es beim 3. Set zur Abwechslung mal etwas strenger werden. Als Vorlage hat sie mir ein Bild mitgebracht, dass ich schon vor ein paar Jahren mit der bezaubernden Sue Deathstar umegsetzt hatte. Outfit: Kundin

Klassische Unterwäschefotos mit Stil durften natürlich auch nicht fehlen :) ​Outfit: Kundin


Diese Fotostrecke ist damals auf Facebook eingeschlagen wie eine Bombe und gehören unter anderem zu meinen Liebelingsbildern 2017! Wer kennt nicht die schöne Bilderstrecke mit Marilyn Monroe, die Helge gerne nachstellen wollte :) Outfit: Kundin


Das letzte Set des Tages hatte es insich... Helge hat mir eine Fotografie eines alten Bildes mitgebracht, bei dem sie die Protagonistin ersetzen wollte. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde es wäre so easy Perspektive, Lichtsetzung etc. so nachzustellen, dass die spätere Montage auch noch harmonisch wirkt. Aber ich denke es ist uns super geglückt! :) ​Outfit: Kundin


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page